Unser aktuelles Fitnessangebot für Dich!

“Miami Boot Camp Oktober 2013″ – nur buchbar bis 12. August 2013

Trainiere 10 Tage mit uns und bringe Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele ins Gleichgewicht!

Wir haben ein sportliches Fitnessprogramm für Dich zusammengestellt, trainiert wird an unterschiedlichen Orten in “Miami South Beach”. In der Regel wird im Freien, losgelöst von Räumlichkeiten trainiert. Das jeweilige Equipment welches für das Outdoortraining benötigt wird stellen wir Dir zur Verfügung. Bei einigen Kursen wie auch Trainingsmethoden (Krafttraining, Zirkeltraining, Boxtraining etc.) geht es in das bekannte ” Equinox South Beach” Trainingsaufbauzentrum sowie “Muhammad Ali Box Center” in South Beach.

Beide Sportcenter haben Tradition und bieten optimale Trainingsmöglichkeiten an:

Im Leistungspaket integriert sind:

  • Flug – Linienflug in Economy Class ab Wien/Linz/Salzburg/Graz (Business Class Buchung mit Aufpreis möglich)
  • Airport Transfer zur Unterkunft
  • 9 Nächte in 3 *** Hotel in South Beach Miami in wahlweise Einzel- oder Doppelzimmer
  • 3 mal täglich Gruppentraining
  • Eintritte in die Fitnesscenter und benötigtes Equipment “All-inclusiv”
  • Ausflüge ins “Hard Rock Cafe Casino” und “Saw Grass Mills Outlet Shopping Center” sind inkludiert

 

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Trainingsprogramm:

Einen Trainingsplan gibt es natürlich auch, dieser wird in Abstimmung mit der Gruppe und dem Trainerteam am ersten Abend zusammen ausgearbeitet und an das Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe angepasst.

Generell gibt es einen freien Tag innerhalb der 10 Tage Fitness-Camp. In der Regel wird die Zeit auf 2 Tage verteilt, einmal morgens und einmal abends -frei.

Ziel sollte sein, immer mindestens zwei Sporteinheiten pro Tag zu absolvieren. An 8 Tagen sind es 2 Trainingseinheiten: 1. morgens 08:30 Uhr, 2. Abends: 17:30 Uhr. Die Durchschnittliche reine Trainingszeit pro Einheit beträgt circa 80 min.

Zusätzlich buchbar gegen Aufpreis sind folgende Leistungen:

  • Diverse Freizeitaktivitäten und Packages
  • Ernährungsberatung
  • Clubtours
  • Einzelstunden

Trainingsinhalte:

  • Ausdauer und Kondition
  • Strength Building
  • Cross Fit
  • Cross Core
  • Box Konditionstraining

Vorträge:

  • Ernährung
  • Cross Core
  • Master Key System Methode “Meditation”

 

max. Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen — um ein qualitativ hochwertiges Training garantieren zu können werden die Trainingsgruppen klein gehalten mit max. 5 Teilnehmern pro Gruppe

 

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